Freundeskreis der Wieslocher Städtepartnerschaften e.V.

Amarante - Fontenay-aux-Roses - Sturgis - Ząbkowice Śląskie
Wieslocher Reisegruppe macht Zwischenstop in Ząbkowice Śląskie

In den Pfingstferien weilte eine Reisegruppe aus Schatthausen im Nachbarland Polen. Stationen der interessanten Bildungsreise, die von Lothar Hoffmann bestens organisiert wurde, waren Krakau, Tschenstochau, Auschwitz, Breslau und das Riesengebirge. Den Aufenthalt in Breslau nutzte die Gruppe zu einem Besuch in Wieslochs Partnerstadt Ząbkowice Śląskie. Dort wurde sie von Vizebürgermeisterin Ewa Figzał auf das Herzlichste begrüßt. Frau Figzał lud die Gäste zu einer Besichtigung des "Schiefen Turms", des Wahrzeichens der Stadt ein. Von dort hatte man eine schöne Aussicht auf die Partnerstadt und ihre reizvolle Umgebung.

zurück
vorwaerts
© Klaus Rothenhöfer 2015                   Optimiert für Firefox                  Zurück zur Startseite